Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte [Fantasyabenteuer]

2 verfasser

Nach unten

Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte [Fantasyabenteuer] Empty Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte [Fantasyabenteuer]

Beitrag von Dawn So 02 Jan 2011, 00:46

Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte [Fantasyabenteuer] 2nk4841

Inhalt: Die beiden jüngsten Geschwister verbringen den Sommer bei ihrem schrecklichen Cousin Eustacius. Dort werden sie von einem Gemälde verschlungen und landen in Narnia auf dem Schiff Morgenröte, an dessen Deck sich auch schon Prinz Kaspian und die Maus Reepicheep befinden. Aslan schickt sie auf die geheimnissvolle Mission, sieben Lords und deren Schwerter im äußersten Osten von Narnia zu finden. Doch die Reise ist gefährlich und ihre schwierigste Prüfung ist es, ihren dunkelsten Ängsten nicht zu begegnen.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=fozvW2dLV7Y

Regisseur: Michael Apted
Erscheinungsdatum: 16. Dezember 2010

Meinung: Die ersten beiden Teile habe ich nie im Kino gesehen und an den zweiten Teil kann ich mich nicht einmal mehr wirklich erinnern, da ich ihn nur einmal nebenbei geguckt hatte. Trotzdem war ich heute eher zufällig im dritten Teil und muss sagen, dass er wirklich sehr gelungen ist. Die Story ist wirklich toll (wie ich gelesen habe aber etwas anders als der Film). Auch fand ich es super das diesmal die beiden jüngeren Geschwister, die sonst nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen haben im Vordergrund standen. Die beiden ältesten kamen ja gar nicht mehr nach Narnia, aber das hat mich nicht gestört.
Wen ich aber grausam fand war der Cousin. Ja er war von Nöten und am Ende auch schon besser, aber trotzdem nerviger gings nicht mehr. Vielleicht lag es auch einfach nur an der quitschigen Synchronstimme.
Ansonsten aber wirklich gelungen.
Mich hat nur das 3D was eigentlich gar kein 3D (trotzdem musste man für zahlen da kein 2D angeboten wurde) war gestört.

4 von 5 Sternen Smile

Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte [Fantasyabenteuer] Empty Re: Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte [Fantasyabenteuer]

Beitrag von Silent Wolf So 02 Jan 2011, 19:35

Huhu Alex,

danke für die schöne Vorstellung.
Ich selbst kenne nur den ersten Teil und wusste bisher gar nicht das der zweite schon längst draußen ist.
Ich werde mir den Film bei nächster Gelegenheit auch noch anschauen.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten