Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

C.S.I

Nach unten

C.S.I Empty C.S.I

Beitrag von Gast Di 29 Jun 2010, 11:08

CSI ist eine amerikanische Krimi Serie in der es darum geht Verbrechen aufzuklären.
C.S.I Csi_logo

Meine Meinung:Ich schau die Serie erst seit einem Monat(meine Eltern haben davor gemeint es sei zu Schlimm für mich..) und bin echt begeistert : D.Manchmal ist die Fall aufklärung etwas verwirrend aber die Episoden logisch gemacht.Manche Stellen sind zwar nicht so jugendfreundlich gemacht(was warscheinlich eh keinen intressiert^^).

Die Serien
C.S.I: Las Vegas/Den Tätern auf der Spur
C.S.I: Miami
Navy CIS
C.S.I: New York


CSI: Den Tätern auf der Spur (in der Schweiz: CSI – Las Vegas) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die die Arbeit der Tatortgruppe der Kriminalpolizei bei der Beweis- und Spurensicherung schildert (engl. Crime Scene Investigation ‚Tatortermittlung‘). Die Serie ist in Las Vegas (Nevada) angesiedelt und läuft seit September 2000 in den USA auf dem Sender CBS. Dort erreicht sie höchste Einschaltquoten. Auch in Europa ist die Serie wie zahlreiche andere, die das Thema Kriminaltechnik aufgegriffen haben, sehr beliebt. Ausführender Produzent der Serie ist Jerry Bruckheimer. Die Episoden werden allerdings überwiegend in Los Angeles gedreht und nur zwei bis drei Episoden pro Staffel in Las Vegas selbst.

Wegen ihres großen Erfolgs hat die Serie zwei Ableger erhalten, die in Miami (ab 2002) und New York (ab 2004) spielen. Wird nur CSI erwähnt, ist damit in der Regel die erste Serie gemeint. Die Schreibweise variiert; es sind sowohl CSI als auch C. S. I. gebräuchlich.

Quelle:Wikiedia

LG
Crazy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

C.S.I Empty Re: C.S.I

Beitrag von Gast Di 29 Jun 2010, 12:23

Hi!

Also ich schau ziemlich gerne Ney York und Miami ^^ (was meine Eltern in den Wahnsinn treibt, ich zitiere: "Fangst du jetzt mit dem amerikanischen Schrott-Serien an?!")
Ich find die eigentlich nicht so arg...
Wegen der Krimi-Qualität (jetzt spricht der begeisterte Krimi-Freak xD): naja... die Fälle sind eig schon ziemlich simpel, aber egal ^^
Ich find ja Horatio soooo peinlich xDD Der immer mit seiner doofen Sonnenbrille und den doofen Sprüchen, und dann glaubt er auch noch das macht ihn cool xDD
*sonnenbrille aufsetz* "oder er ist geflüchtet" *titelsong* xDD
*sonnenbrille aufsetz* "ich muss noch jemanden besuchen" *dramatischer schluss* xDD
Da muss ich immer so lachen xD

apropos: heute läuft CSI Miami *freu* xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten