Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

League of Legends

2 verfasser

Nach unten

League of Legends Empty League of Legends

Beitrag von Des Schwertes Meister Mi 23 Jun 2010, 11:54

League of Legends


League of Legends, gennant LoL, ist ein kostenloses Online game. Dieses Spiel gibt es zum runter laden auf der Seite, zu der die Überschrift der Link ist.
Es ist ein Strategie Spiel, in dem Man die Gegnerische haubtbasis zerstören muss. Um das zu erreichen muss man allerdings an 3 beziehungsweise 5 Spielern und den Türmen des Teams vorbei. Im 3v3 sind es 2 Wege die Basen hinnein führen und vor dem Letzten Turm, der das Wichtige Gebäude schütz, stehen 2 Türme noch im Weg. Der Letzte Turm muss zerstört werden damit das Hauptgebäude angreifbar ist.
Diese Türme sind ein erstes Ziel im Spiel. Um das zu erreichen stehen Versallen zu verfügung, die Automatisch vom Hauptgebäude aus los laufen und gleichzeitig beide wege abdecken. 3 davon sind Nahkämpfer (Melee) 3 davon Zauberer (Caster) Nach einigen Wellen kommt ein etwas Stärkerer und sieht aus wie eine Kanone, auf der ein Typ sitzt.
Die Versallen des Gegnerischen Teams können getötet werden, was erfahrung und Gold bringt. Ähnlich wenn man einen Turm zerstört ( gibt mehr gold) oder einen gegnerischen Helden tötet. (gibt am meisten Gold)
Das höhste Levl das ein Held Erreichen kann ist 18.
Hinter dem 2. Turm, der bereits im Gegnerischen Lager ist, steht ein Inhibitor. Ähnlich wie beim Hauptgebäude muss auch hier erst der Turm zerstört werdem damit der Inhibitor angreifbar ist. Fals dieser Zerstört wird, bekommt das Team auf dem Weg mit dem Zerstörrten Inhibitor Superversallen. Diese sind erheblich stärker und können schwache Helden umbringen. Nach einiger Zeit werden die Inhibitore wieder aufgebaut.
Um die Türme, Helden und Superversalen töten zu können braucht man für das Gold gekauft Items, die es in einem Speziellen Shop gibt. In LoL gibt es eine liste mit empfohlenen Items für den Speziellen Helden den man gerade gewählt hat.
Das ganze gibt es noch auf einem 5 gegen 5 Spielfeld mit 3 Wegen und auf jedem Weg 3 Türmen. Das Hauptgebäude wird hier von 2 Türmen Geschütz.

Die Grundidee zu diesem Spiel Stammt von DoTa Allstars, aus dem battlenet von Warcraft 3. Es sind auch die selben Progammierer daran beteiligt. Der hintergrund liegt darin es den Spieler zu ermöglichen nach einem Diskonekt wieder ins Spiel einzusteigen und die Grafik über die von WC3 zu erheben.

Im grundmenü ist man ein Beschwörer, der die verschiedenen Helden beschwört. Als Beschwörer kann man in höhere levl aufsteigen, was Meisterschaftspunkte und die Anzahl der Runnenplätze erhöht. Runnen gibt es 4 verschiedene. Symbole, Zeichen, Glyphen und Essenzen. Durch Spiele bekommt man ehrfahrung und eine währung, mit dennen man sich Runnen kaufen kann. Die erste Freie Rune ist ein Zeichen die ist schon von beginn an frei geschaltet. Das nächste ist ei Symbol und dann eine Glyphe, das zieht sich in dieser reihenfolge bis levl 10 hin wo der erste Essenzplatz freigeschaltet wird. Zusätzlich steigt man in eine höhere Runnenstufe auf, die alle anderen Runnen verbessert, bzw ist man in der Lage die besseren zu kaufen. Essenzen sind sehr Mächtig und deswegen auch dem entsprechend Teuer.

Unterdessen Verteilt man Meisterschaftspunkte in 3 verschiedene Tallentbäume:
Offensive, Defensive und Unterstützung
Offensive besteht aus verstärkunszaubern für die Helden an sich schnelleres Angreifen höhere Kritische trefferchance und ähnliches
Defensive besteht aus vorsätzlich Defsiven skills. Beispiel steigerung des Lebens und der Rüstung.
Unterstützung besteht zu großen Teilen aus erhöhtem Mana/Manaregeneration und Abklingzeiten verringerung.

Der Beschwörer kann, bisher, nur bis zu Levl 30 aufsteigen und dabei Freunde oder Leute mit denen er in Kontakt bleiben will in eine Freundsliste aufnehmen und zu einem gemeinsamen Spiel einladen.

Am anfang hat man noch kein "Geld" um sich eigene Helden zu kaufen und deswegen bekommt man jeden Montag andere Helden frei gestellt um sie zu testen. 10 an der Zahl. Wenn man einen besonders gut spielen kann kann man sich diesen im Shop kaufen und nun auch benutzten wenn er gerade nicht in der auswahlliste dabei ist. die preise Variieren zwischen 450 und 6300.



So ich denke das ist eine gute übersicht über das Spiel jetzt noch meine Meinung über das Spiel:
Es macht wirklich Spaß und ich kanns nur jedem empfehlen. Vorteilhaft sind hierbei ein Funktioniernedes Mikrofon und Skype oder Teamspeak/Ventrilo oder ähnliches.

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung ^^
Zorro/Puja

Des Schwertes Meister
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt
Laune : Hoch am Himmel Stralt meine Sonne auf mich herrab

Nach oben Nach unten

League of Legends Empty Re: League of Legends

Beitrag von Silent Wolf Di 29 Jun 2010, 06:30

Hey Pu,

danke für deine Vorstellung! Das Spiel hört sich interessant an, aber ich denke das ist nichts für mich.
Hab meine anderen Online Spiele auch schon total vernachlässigt.
Aber vielleicht findest du ja noch jemanden dem es spaß macht.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

League of Legends Empty Re: League of Legends

Beitrag von Des Schwertes Meister Di 29 Jun 2010, 17:34

sieht hier nicht so aus ichmein nach 6 tagen die erste antwort sagt glaub ich alles <_<

Des Schwertes Meister
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt
Laune : Hoch am Himmel Stralt meine Sonne auf mich herrab

Nach oben Nach unten

League of Legends Empty Re: League of Legends

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten