Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steven Strait

2 verfasser

Nach unten

Steven Strait Empty Steven Strait

Beitrag von Silent Wolf Mi 02 Jun 2010, 20:00

Oha. Warum ich Steven Strait noch nicht eher vorgestellt habe ist mir ein Rätsel. Dabei gehört er zu meinem Lieblingsschauspielern.

Steven Strait Steven15

Steven Strait geboren am 23. März 1986 in New York City, New York, USAist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Fotomodel und Musiker. (Liedsänger der Band "Tripe", die 2005 ihr erstes Album veröffentlichten.)

Biografie:

Strait wuchs als Ältester von zwei Kindern in Greenwich Village auf und absolvierte die Xavier High School in Manhattan. Als Kind und Jugendlicher stand Strait als Model vor der Kamera und war in zahlreichen Modezeitschriften, darunter in L'uomo Vogue und Pop, zu sehen. Zu den Photographen, die Strait ablichteten, zählten Bruce Weber, Herb Ritts und Ellen von Unwerth.

Strait, der seit seinem elftem Lebensjahr Schauspielunterricht erhielt, darunter an Stella Adlers Dramatic Workshop, zog nach seinem Schulabschluss im Jahr 2004 nach Kalifornien, um dort als Schauspieler zu arbeiten. 2005 gelang ihm mit der Filmkomödie Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe der Durchbruch. Zusammen mit der Popsängerin Ashlee Simpson sang Strait auch das Lied Smart in a Stupid Way vom Soundtrack des Films.

Straits bislang bekanntester Film war der Actionfilm 10.000 B.C., der im März 2008 seine Weltpremiere feierte.

Ebenfalls im März 2008 gab Strait seine Hochzeit mit der Schauspielerin Lynn Collins bekannt, die sieben Jahre älter ist als er.

Filmografie:

* 2005: Newcomer – Tausche Ruhm Gegen Liebe (Undiscovered) als Luke Falcon
* 2005: Sky High – Diese Schule hebt ab! (Sky High) als Warren Peace
* 2006: Der Pakt (The Covenant) als Caleb Danvers
* 2008: 10.000 B.C. (10.000 B.C.) als D’leh
* 2008: Stop-Loss
* 2009: City Island

Ich habe bissher jeden Film gesehen und zu Hause auf DVD, außer City Island. Aber da hoffe ich das er auch noch auf deutsch erscheint.
Der Musiksoundtrack zu Newcomer ist einfach Hammer.
Ich hoffe Steven wird noch viele Filme drehen. Für mich ist er ein junger Schauspieler und Sänger mit sehr viel Talent. Meine Lieblingsfilme sind TC und und 10.000 BC.
Hoffe der kleine Einblick hat Euch gefallen.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Steven Strait Empty Re: Steven Strait

Beitrag von Dawn Mi 02 Jun 2010, 20:24

Wuhuuuu du hast Steven vorgestellt *anhimmel*
*Steven noch mehr anhimmel* Scream in Love
Einfach klasse Schauspieler den ich aus The Covenant kenne und seitdem auch alle Filme bis auf City Island habe und gesehen habe Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Steven Strait Empty Re: Steven Strait

Beitrag von Silent Wolf Mi 02 Jun 2010, 20:41

Hey Vampi,

*Steven noch mehr anhimmel* Scream in Love
Sweet aber vergiss nicht teilen Wink

Ja ich dachte mir er fehlt hier noch. Wo wir doch so beide solche Fans sind Kissing
Hoffe hab nix vergessen O.o. Wenn doch sag bescheid.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Steven Strait Empty Re: Steven Strait

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten