Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worum es hier geht!

Nach unten

Worum es hier geht! Empty Worum es hier geht!

Beitrag von Silent Wolf Mi 26 Mai 2010, 21:09

Sicher kennt der ein oder andere es auch.
Man beginnt ein RPG zu spielen und liebt es über alles. Aber manchmal steigt der Erste aus.
Was wahrscheinlich auch noch gar nicht schlimm ist. Außer es ist ein Hauptcara. Dann ist die ganze Geschichte natürlich nicht mehr das selbe.
Wenn man das Spiel aber geliebt hat und es nun auf einem anderem Forum auf Eis liegt könnt ihr es hier in diesem Bereich zu neuem Leben erwecken.

Warum gerade hier?

Ganz einfach mir und Vampi erging es leider nicht anders.
Wir haben dieses RPG über alles geliebt und sogar alleine weiter gespielt und mehrere andere Hauptcharas einfach für uns selbst gestrichen. Natürlich nur, die der anderen.

Warum gerade jetzt?

Vor kurzem kamen wir dort einfach nicht weiter und so blieb uns nur eins übrig. Wir mussten das Spiel nach fast 2 Jahren beenden.
Da uns die Caras, aber so sehr am Herzen liegen konnten wir sie einfach nicht dort liegen lassen.
Deshalb kam uns die Idee, es hier neu aufzuziehen.

Wer darf so ein verlorenes RPG eröffnen?


Jedes Mitglied aus diesem Forum.

Wie gehe ich vor?

Wenn ihr nicht schon zu zweit seit, starrtet ihr im Diskussionsthread einfach eine Diskussion wo ihr [Lost Game] hinter schreibt und fragt, ob nicht ein oder zwei User lust haben, euch beim "Aufleben lassen des RPGs" behilflich sein möchten.

Wieviele RPG's darf ich eröffnen?

Wir haben uns überlegt, das jeder User erstmal eines dieser verloren RPG's wiederbeleben darf.
Sollte der Wunsch nach einem weiteren bestehen, bitten wir Euch uns vorher eine PN zu schreiben.
Wenn sich jemand nicht daran hält wird der jeweils zweite Thared ohne Vorwarnung von uns gelöscht. Ich hoffe ihr versteht das.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten