Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlechte Bücher

2 verfasser

Nach unten

Schlechte Bücher Empty Schlechte Bücher

Beitrag von Dawn Di 18 Mai 2010, 13:56

Schlechte Bücher 1z1e3vn

Hey ihr,
sicher hat jeder von euch schon mal ein Buch gelesen, welches ihr einfach nur schlecht fandet oder gar nicht erst beendet habt.
Welches oder welche waren das?

Irgendwie muss ich etwas überlegen um auf ein Buch zu kommen, aber da fallen mir sehr viele Stephen King Bücher ein, da ich seinen Schreibstil einfach nicht mag.
Ich habe mal “Friedhof der Kuscheltiere” angefangen, weil ich den Film mag, aber das Buch habe ich nach den ersten Seiten wieder zurückgelegt.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Buch “Splitter” von Sebastian Fitzek wirklich nicht mag, obwohl ich all seine anderen Bücher liebe. Aber dieses Buch…uaah. XD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schlechte Bücher Empty Re: Schlechte Bücher

Beitrag von GingerDawn Di 18 Mai 2010, 15:35

Mmmh.. Also ich mag einige Bücher nicht so wirklich..
Einmal Vampire Diaries 5.. Es ist soooo langatmig und langweilig und ich hab für das Buch bestimmt 2 Monate gebraucht, was schon mal viel aussagt, denn auch Bücher die mich nicht ''flashen'', aber trozdem gut sind lese ich in maximal zwei Woche.. Und ich musste mich richtig zwingen weiterzulesen, weils einfach langweilig war und nicht passiert ist.. Abgesehen davon hat mir die Story an sich nicht gefallen und fand sei schon Richtung ziemlich bescheuert..^^ Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich den 6. Teil zu Ende lesen werde, obwohl ich ihn schon gekauft hab..
Blutsbande:
Hab mir gedacht das ist bestimmt auch mal interessant ein Buch zu lesen, wo Vampire nicht die Helden sondern Richtige Waschlappen sind, weil draufstand, dass es ''lustig'' ist.. Also meinen Humor hat das GAR nicht entsprochen, um ehrlich zu sein konnte ich ihn nicht finde.. Auch bei diesem Buch musste ich mich zwingen weiterzulesen und hab die letzten 50 seiten oder so immer noch nicht durch.. Wobei ich die Story gar nicht mal so schlecht finde.. ich denke da hätte man was draus machen können, aber so, wie es da beschrieben wurde bin ich regelmäßig eingecshlafen..
Das Leuchten der Stille:
Langweilig.. Mehr kann ich dazu nicht sagen..Hat mich gar nicht angesprochen.. Eigntl mag ich Nicholas Sparks sehr, aber dieses Buch ist Schund.. Keine Beschreibung von sachen die man lesen möchte viel zu viel Beschreibung von Dingen die einen echt gestohlen bleiben können und (fpr mich) nicht nachvollziebare Handlungen..
Barry Trotter
Hier eigntl das selbe wie bei Blutsbande.. Eine Harry Potter Parody.. Das wird bestimmt lustig.. HAHAHA.. als ob^^ Es ist so dermaßen unlustig, dass es eigntl gar nicht unter dem Namen Parodie verkauft werde sollte.. Das Buch ist primitiv und hat einige Anspielungen die wirklich unter die Gürtellinie gehen (im wahrsten Sinne des Wortse.. xD) aber es ist halt nicht lustig^^

Jo.. erstmal die, wenn mir noch was einfällt, dann schreib ichs vllt auch noch hin^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten