Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konzerte

3 verfasser

Nach unten

Konzerte Empty Konzerte

Beitrag von Dawn Di 18 Mai 2010, 13:53

Konzerte 25rfhax

Hey ihr,

wart ihr schon mal auf einem Konzert oder ähnlichem?
Wenn ja, auf welchem/welchen?
Falls nicht, auf welches Konzert würdet ihr gerne mal gehen?

Ich muss zugeben, dass ich leider noch nie auf einem Konzert war, aber sehr gerne mal auf eins gehen würde.
Am liebsten von Linkin Park, Simple Plan , One Republic oder Avril Lavigne.
Da wo ich wohne sind sehr oft solche Konzerte, aber leider will nie jemand mit *seufz*
In der 10.Klasse war ich aber mit dem Deutschkurs mal in der Chartshow mit dem Thema Boy & Girlbands. Da sind dann die NoAngels, Monroes, US5 und so eine unbekannte Band aufgetreten. Aber naja…das war nichts für mich xD Und dieses Groupiegekreische OMG.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Konzerte Empty Re: Konzerte

Beitrag von GingerDawn Mi 19 Mai 2010, 09:39

Also ich war leider noch nicht oft auf Konzerten, erst 2x..
ich liebe das!! Die Stimmung ist immer Bombe und man muss sich mal vorstellen, dass man da echt live vor den Künstlern steht, das hat mich beidesmal richtig geflasht, aber bei Placebo ziemlich krass..
ich würde jedem wärmstens empfelen undbedingt mal ein Konzert zu besuchen und auch mal auf Konzerte zu gehen, die jetzt nicht von der Lieblingsband sind.. Das anderen Konzert von Justin Timberlake fand ich nämlich auch echt geil, obwohl ich jetzt eigntl nicht so'n Fan von dem war/bin..
Ja, das wer mitkommt ist schon immer ein Problem, einmal wollte ich nämlich auch zu Paramore und das ging nicht, weil meine Freundin da nicht durfte, weil es ein Sonntag war (da hab ich mir nur gedacht, ob die Eltern vllt nen Schuss haben.. aber naja^^)..
Auf den beiden, wo ich war bin ich aber mit meinem Patenonkel gegangen, weil der mir erstmal beidesmal die Karten geschenkt hat ( Wink ) und ich auch mit ihm hinwollte.. Der ist einfach cool und eigntl auch ein guter Freund von mir..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Konzerte Empty Re: Konzerte

Beitrag von Silent Wolf Mi 19 Mai 2010, 19:21

Ich war leider noch nie auf einem Konzert Sad
Aber ich habe mir fest vorgenommen unbedingt Mal zu einem LP Konzert zu gehen. Aber hier will keiner mit Sad

Alex??? Würdest DU? *Dackelblick aufsetzt*
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Konzerte Empty Re: Konzerte

Beitrag von Gast Mi 19 Mai 2010, 19:40

oh Konzerte ^^
Ich war auf einem von Culcha Candela oder wie du geschrieben werden... Also die, die "Hamma" gesungen haben Razz
Das war kostenlos, deshalb war ich da, ich bin kein Fan von denen ^^

Und ansonsten... ähm, ich glaube das wars...
Ach ne, ich war auch noch auf dem von Gabriella Cilmi, also die singt "Sweet About Me". Von der kannte ich auch nur das eine Lied, aber das war bei uns im Freibad und man hat nur den Freibadseintrittpreis bezahlt und ich hatte nichts besseres zu tun, also war ich da mit ner Freundin ^^

Ich will aber unbedingt noch auf eins von Sunrise Avenue... Aber ob das mal was wird... Ich bin ja scheinbar immer weg, wenn die bei uns in der Nähe spielen... Erst in Rom und dann in Schweden... Ich glaube, die wollen mich nicht auf einem Konzert von denen haben Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konzerte Empty Re: Konzerte

Beitrag von GingerDawn Do 20 Mai 2010, 14:47

Ich will unbedingt zu Rock am Ring gehen (wo wir grade von LP sprechen^^)..
Ein paar Freunde von mir und ich fahren da nächstes Jahr hin (dann sind wir auch alle 18^^)
Und natürlich auf so viele Placebo Konzerte, wie möglich!!!!!!!!!!^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Konzerte Empty Re: Konzerte

Beitrag von Gast Do 20 Mai 2010, 17:40

ich wollte eigentlich auch auf das paramore konzert ... Aber das war halt auf dem sonntag... Ich durfte nicht... Aber da war ich auch noch nicht 18 vielleicht beim nächsten mal :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konzerte Empty Re: Konzerte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten