Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ablauf

Nach unten

Ablauf Empty Ablauf

Beitrag von Dawn Do 06 Mai 2010, 17:52

Ablauf des Kurzgeschichtenbattles

Like a Star @ heaven Es treten immer zwei Mitglieder gegeneinander an. Sie haben 2 Wochen Zeit, um aus dem Thema eine Kurzgeschichte zu basteln. Die Länge ist "egal", aber sollte in einen Post passen.

Like a Star @ heaven Es läuft nie mehr als ein Battle zum selben Zeitpunkt

Like a Star @ heaven Sendet eure fertigen Kurzgeschichten bitte an mich. Sobald ich die Werke von beiden Teilnehmern habe, eröffne ich eine anonyme Umfrage. Von da an ist 2 Wochen Zeit zum abstimmen.

Like a Star @ heaven Der Gewinner darf dann jemanden herausfordern und das Thema vorgeben. Außerdem wird er einen Platz in der Gewinner-Gallery (noch in Bearbeitung) bekommen.

Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ablauf Empty Re: Ablauf

Beitrag von Gast Fr 28 Dez 2012, 10:00

Der Post oben lässt aus meiner Sicht noch Fragen offen. Angenommen, es gibt zwei Mitglieder, die bereit sind, ein Battle auszutragen - wie kommt es dann zu einem Vorgabethema? Gibt es einen Herausforderer und einen, der annimmt? Und bestimmt dann der Annehmende das Thema? Oder wird die Paarung der Gegner quasi "bürokratisch" festgelegt und ebenso das Thema?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten