Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt

2 verfasser

Nach unten

Ist an den Gerüchten etwas dran?

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty0%Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty 0% 
[ 0 ]
Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty50%Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty 50% 
[ 1 ]
Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty50%Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt

Beitrag von Gast Mo 19 Apr 2010, 20:57

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt


Die Gerüchte sind nun doch etwas heftiger und handfester als zuvor. So wie es scheint, hat sich das Hollywood Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie laut Medienberichten nun doch endgültig getrennt. Die Beziehung sei am Ende, heißt es. Beide sollen sich angeblich sogar schon an Scheidungsanwälte gewandt haben und auch einen Trennungsvertrag unterzeichnet haben, in dem es umgerechnet um stolze 233 Millionen Euro gehen soll. Das Hollywoodpaar hat sich den aktuellen Spekulationen zufolge in diesem Vertrag wohl auf die komplette Teilung des Vermögens geeinigt. Zudem ist auch das beidseitige Sorgerecht der gemeinsamen sechs Kinder geregelt worden, heißt es in den aktuellen Gerüchten aus den Vereinigten Staaten. Ihren Wohnsitz zufolge sollen die Kinder aber weiterhin bei Mutter Angelina Jolie haben.



Brad Pitt als auch Angelina Jolie zählten zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods und galten seit Beginn ihrer Beziehung als das Traumpaar schlechthin. Auch ihre Liebe zu Kindern bekannte das Paar öffentlich. So haben Angelina Jolie und Brad Pitt drei eigene und drei adoptierte Kinder, mit denen sie stets glücklich in der Öffentlichkeit zu sehen waren.

Viele Frauen und Männer haben die beiden ja beneidet, seitdem der 46 jährige Brad Pitt und die 34 jährige Angelina Jolie im Jahr 2004 ein Paar wurden. Die einzige Hoffnung war nach wie vor, dass Brad Pitt und Angelina Jolie bislang nicht verheiratet waren – obwohl es stets Gerüchte um die klingenden Hochzeitsglocken gab. So wie es nun wohl aussieht – doch eher ein Irrtum! denn das “Aus” scheint besiegelt zu sein, wie gleich mehrere Quellen aus den USA berichten.

Allerdings keimt nun natürlich wieder Hoffnung für den einen oder anderen Leser auf. Denn immerhin sind Brad Pitt und Angelina Jolie offenbar wieder “auf dem Markt”…

http://promipranger.joinr.de/28485-trennung-von-brad-pitt-und-angelina-jolie-angeblich-perfekt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty Re: Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt

Beitrag von Silent Wolf Mo 19 Apr 2010, 22:22

Um die Kinder tut es mir nur Leid, aber wenn sich die Beiden nicht mehr lieben und verstehen ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty Re: Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt

Beitrag von Gast Mo 19 Apr 2010, 22:26

Naja gut, auf lange Sicht war es bisschen mit den ganzen Kindern übertrieben. Weil die Option mit der Scheidung muss man sich halt offen halten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty Re: Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt

Beitrag von GingerDawn Mo 19 Apr 2010, 22:31

Das Übelste daran finde ich, dass das durch die Medien noch so aufgepuscht wird.. Gehen die Kinder in den Laden und wollen sich was kaufen und da liegen tausend Zeitschriften mit dem Cover ''Brangelina - Endgültige Trennung''..
Und ich mein klar, mich interessieren auch die Hobbys von meinen Lieblingsstars, oder was sie tragen, aber ich finde irgendwann ist die Grenze zu ''zu privat'' auch überschritten..
Und jetzt heulen 1000 Fans, weil ihr ''Lieblings-Societypaar'' nicht mehr zusammen ist und dabei sollte es denen irgendwo egal sein, finde ich.. Sorry, aber ich mein das find eich einfach nur doof..


Zuletzt von GingerDawn am Mo 19 Apr 2010, 22:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty Re: Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt

Beitrag von Gast Mo 19 Apr 2010, 22:40

Sorry GingerDawn ist jetzt nichts gegen dich, aber bitte zügle dich mit deinen Ausdrücken wie "irgendwo scheiß egal".

Aber im Grunde genommen hast ja recht. Ich find einfach, dass es viel zu publik wird. Das ist aber das Leben der Promis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty Re: Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt

Beitrag von GingerDawn Mo 19 Apr 2010, 22:52

Schon ok.. Habs editiert.. Wenn ich noch was ändern soll, müsst ihr es nur sagen.. Wink
Ja, ich finde auch dass ich Recht habe..xDDD
Andererseits sind die beiden auch irgendwo selbst dran Schuld.. Es gibt genug Promis von denen man relativ wenig weiß und die nicht jeden Tag auf einem anderen Klatsch Magazin sind, weil sie sich schon wieder einen ''Skandal'' geleistet haben..
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt Empty Re: Trennung von Hollywoods Traumpaar Brangelina ist perfekt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten