Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Facebook

4 verfasser

Nach unten

Facebook Empty Facebook

Beitrag von Gast Do 18 Feb 2010, 15:16

Also da wir ja schon nen FarmVille-Thread haben, können wir doch auch gleich nen Facebook-Thread machen, oder? ^^

Also unterhaltet euch hier über Facebook.
habr ihr Facebook? Wie findet ihr es?
Kennt ihr gute Gruppen?
Welche Spiele spielt ihr auf Facebook?
und, und und...

Also ich hab Facebook (klar, sonst hätt ich den Thread wohl nicht aufgemacht xD) und ich finds eigentlich toll.
Ich bin Fan bei josh peck, Drake Bell, Christina Stürmer, The Beatles, Ringo Starr kann dieses Brezel mehr Fans haben als Tokio Hotel? (xD), George Harrison, johnny Depp, Kate Winslet,... UND: Kann dieser seelenlose Ziegelstein mehr Freunde haben als HC Strache? (das ist der Hauptmann der FPÖ (freiheitliche Partei Österreich, aber ich bevorzuge: Faschistische Partei Österreich xD) und die Gruppe kam sogar in den nachrichten! Facebook Lol

Und Mitglied bei Gruppen: John Lennon (die Hauptgruppe, da ist Yoko Ono Administratorin ^^), Fuck mark Chapman (ihr müsst mal die Posts lesen, da kommen Wörter vor, die ich nicht mal kenn! Facebook 106335 ), und noch ein paar und ein paar von diesen total unsinnigen Gruppen wie: 10.000 mitglieder an einem Tag: unmöglich?,...

Ich spiel FarmVille, YoVille, Happy Aquarium, und noch ein paar, die mir grad nicht einfallen...

Ich hab keine Fotos von mir drauf, weil... ok? Ich werd doch nicht ein Bild von mir auf ne Website stellen, wo die Hälfte der Welt drauf geht! o.o Ich krieg schon so genug anfragen von Typen, die ich nicht kenn, die unter Interessen "Frauen" haben! nein, Danke! xD

Ich hab eig hauptsächlich Freunde, die ich kenn, aber in paar beatlesfans haben ne Anfrage geschickt, da kann ich nicht nein sagen xD und ein JUNGER Beatlesfan, der sogar DEUTSCh spricht xD hat mir ne Nachricht geschrieben und da haben wir so geschrieben und irgendwann hab ich ihr ne Freundschaftsanfrage geschickt ^^ und dann bin ich noch mit so einer befreundet, nur wegen Facebook, also wir sind Nachbarn und schicken uns einfach Geschenke, sonst eigentlich kein kontakt...

Yoko Ono hat so ne normale Seite, also nicht, wo man Fan werden kann, sondern Freund. und sie hat 5.000 Freunde oder so xD

Ja, ich glaub, das wars mal ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von GingerDawn Do 18 Feb 2010, 21:20

Ich hab auch Facebook.. Ich finds eigntl gut.. Besser als Schülervz und man kann viel mehr machen.. xD Und die Frabe geht einem nicht so schnell auffn Sack..^^

Ich bin in diesen Gruppen:
Freitag,Samstag,Sonntag,Scheisstag,Scheisstag,Scheisstag,Scheisstag,Freitag, FUCK the Idiot who threw the dog from bridge!!! , Mein Lehrer interpretiert Dinge in Bücher die nicht einmal der Autor weiss!, Mein betrunkener Zwilling blamiert mich immer, In the Land of Women, HEART, Wuthering Heights , SO VIEL WIE NÖTIG - SO WENIG WIE MÖGLICH, Alyson Noel Fans, Alle die so tun als würden sie nachdenken wenn der Lehrer sie anschaut!, Ich würd ja lernen, wenn es nicht so eine riesen Zeitverschwendung wäre, Evermore (The Immortals), Marie Antoinette!, Marlboro Gold

Und diesen Seiten:
Tim Burton - Official Page, Placebo, Kristen Stewart, James Mcavoy, Superchick, Bruce Springsteen, JEROME C. ROUSSEAU, Vampire Diaries, The Vampire Diaries, Gossip Girl, Evernight, The Immortals Series by Alyson Noel, Richard O'Brien's Rocky Horror Show, Keds, Ray-Ban, Die Tribute von Panem, Urban Decay Cosmetics, The Immortals Series, Chictopia, Camel, MARLBORO GOLD, Ian Somerhalder, Ben and Jerry, the only men who truly understand women, Ich weiss am besten SELBST was ich zu tun habe!, Shouting "WAAAYYYYYYYYY" when somebody drops something, Whoever put an S in the word "lisp" was an evil genius, Laughing when someone falls, ALARM...schlummern...ALARM...schlummern...ALARM...*Zeitcheck*..."SHIIIT!", Why learn algebra? Finding X is only useful if you're a pirate!, Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt??

Aber ich ändere das öfter deshalb ist das nur im Moment aktuell (Ja! Ich ahb nichts zu tun^^)

Und so berühmte Freunde Hab ich Alyson Noel und Claudia Gray..
Ich hab Bilder drinnen, aber nur mein Profilbild das was ich hier auch reingestellt hab und eins von meinen Meerschweinchen.. xDDD Ich find das irgednwie immer doof, wenn man GAR kein Foto drinne hat..
Bei meinen Freunden ist das eignt immer so, dass ich da gar nicht drauf achte, wenn ich Einladungen krieg von Leuten, de ich kenne ok, aber ich suche meine Freunde da nicht udn von Leuten, die ich nicht kenne nehme ich die auch nicht an.. Ich krieg irgendwie andauernd von solchen hässlichen Typen Einladungen aber ich nehm die nie an (nur die die ich halt kenne..xDD) Ich suche im Internet auch keine richtigen Kontakte, weil ich finde das bringts irgendwie gar nicht..^^
Ich spiele gar nichts, weil ich auch nicht dauernd on bin und ich mir das dann wahrscheinlich nicht richtig aufbauen könnte (Farmville), aber ich mach manchmal so Quizzes wenn ich nichts besseres zu tun hab.. xDD Und so Listen wie ''Was hast du davon schon mal getan'' und sowas mach ich auch ab und zu..^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Silent Wolf Fr 19 Feb 2010, 00:45

Ich bin auch seit kurzem bei Facebook
Aber ich bin nicht unter meinem richtigen Namen da und es gibt auch kein Foto von mir.
Ich hasse es soetwas preisgeben zu müssen o.o.

Öhm Gruppen habe ich noch nicht und ich spiele dort auch nur Farmville.

Die Seite ist ganz oki und ich bin froh, das Facebook auch den falschen Namen angenommen hat. Ich muss mich da erst Mal etwas näher mit befassen und nicht immer nur FarmVille spielen Wink
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von GingerDawn Mi 05 Mai 2010, 21:37

Das muss ich jetzt nochmal eben schreiben:
Ne Freundin hat mir grade sowas geiles auf Facebook gezeigt.. Ich hatte sooo den Dauerlachflash, das ist echt so dämlich, müsst ihr euch unbedingt mal durchlesen:
*immernoch.lachflash* xDDD
https://www.facebook.com/#!/note.php?note_id=106668336041077&id=119013961443216

Und sie meinte das sind echte Fragen.. xDD Die Fragen sind schon bescheuert, aber die antworten sind ech sooo hammer!!! xDDDD
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Gast Do 06 Mai 2010, 13:52

Der Link funktioniert nicht, aber ist das dieses "Was Kinder und Jugendliche (nicht) über Sex wissen" ?
Das ist echt genial Facebook 106335

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von GingerDawn Do 06 Mai 2010, 14:21

Mhhm.. Also bei mir funktioniert der, musst alles kopieren und dann einfügen, ne?

Ja!!!!! Das ist soooooooooo geil!!! Ich hatte die ganze Zeit nen Lachflash, das ist soo gut^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Silent Wolf Do 06 Mai 2010, 14:35

OMG wie blöd!!! LaughingMadly
Manche Fragen sind echt sooo krank o.o.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Mystique So 16 Mai 2010, 16:11

Ich hatte mal einen undercover account bei Facebook,
den muss ich jetzt erst mal löschen,
dass dauert jetzt fast 14 Tage (voll bescheuert)...

Ich mag nicht, dass jeder der deine Emailadresse hat, dich auf facebook finden
kann ^^. Meiner Meinung geht das zu weit.
Mystique
Mystique
Spammer
Spammer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Niedersachsen - Hannover

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Silent Wolf So 16 Mai 2010, 16:20

Wenn du aber nur die Mail hast und unter falschen Namen da bist schreibt dich auch keiner an. Weil die Leute dann denken häää? Ist das jetzt die Person oder nicht. *lol*
Meine Freundin hier hat mich auch ganz vorsichtig gefragt. Sie war sehr unsicher, aber ich hab ihr und nur ihr gesagt ja das bin ich. Oki ihr wisst es auch Wink

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Mystique So 16 Mai 2010, 17:09

Ich war David Dukal XD
Ich mag alle Nachnamen die mit Du anfangen...
Aber trotzdem alle die ich kenne bei web.de steht es dabei wenn
man an jemanden eine Email geschrieben hat.
Und ich finde es nciht so prickelnd, wenn die mit denen ich zusammen arbeite
auch so einen Hinweis bekommen ^^.
Mystique
Mystique
Spammer
Spammer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Niedersachsen - Hannover

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Silent Wolf So 16 Mai 2010, 17:14

Oki das ist verständlich ^^
Dann hätte ich daran aber auch keinen Spaß mehr.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Mystique So 16 Mai 2010, 17:22

Ja, aber ich weiß, dass Matthew Jordan bei Facebook ist,
dass ist der einzige Grund, warum ich den reaktiviert hatte (den Account).
Kann dem ja schlecht erzählen, dass ich damit meinen Exfreund ausspionieren musste,
hat aber nichts gebracht, ich hätte mit der Tu*** äh Frau, befreundet sein müssen...
Wozu kann man Facebook eigentlich noch verwenden?
Mystique
Mystique
Spammer
Spammer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Niedersachsen - Hannover

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Silent Wolf So 16 Mai 2010, 17:25

Für Spiele und du kannst da auch mit deinen Freunden chatten.
Das ist ja doof! Warum musst du mit der befreundet sein? Kommst du sonst nicht an seinen Account?
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Mystique So 16 Mai 2010, 17:34

Ne ich wollte ja wissen wo die wohnt XD (also die Stadt)
nur um einen Verdacht zu überprüfen, aber dann stand da was,
vonwegen nur für Freunde verfügbar. Ich bin net gut im spionieren...
Macht auch keinen Spaß. Aber ich hab nicht gewußt, dass
das dann mit meiner Emailadresse in Zusammenhang gebracht wird.

Aber ich war da etwas jünger, jetzt bin ich schlauer XD (glaube ich jedenfalls).
Mystique
Mystique
Spammer
Spammer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 37
Ort : Niedersachsen - Hannover

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Dawn Mi 23 Jun 2010, 21:55

Also ich mag Facebook echt gerne muss ich sagen xD
Aber ich spiele jetzt gar keine Spiele mehr.
Ich gebe dort auch keine privaten Sachen preis von wegen "gestern war ich Party machen" oder sowas.
Und Fotos kommen so auch keine on. =)
Ist mir alles nicht sicher genug.
Und ich hab einen falschen Namen angegeben...wo mich meine Freunde aber dran erkennen (zumindest die meisten) Smile

Aber Gruppen...hm...nicht wirklich xD

Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Gast Do 24 Jun 2010, 07:17

Was machst du eig dann noch auf facebook wenn du keine Status meldungen machst, keine Gruppen beitretest und keine Spiele mehr spielst? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Gast Di 29 Jun 2010, 12:25

Ich muss mich für die Deutschland-feindlichen posts von den anderen auf meiner Pinnwand entschuldigen... Embarassed
Sind halt Österreicher ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von GingerDawn Mi 30 Jun 2010, 07:41

Jaja, schon gut, ihr seid ja eh nur neidisch ;-P
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Gast Mi 30 Jun 2010, 11:18

haha -.- xD
Tja, Österreicher haben was gegen Deutsche, da kann man nichts machen Wink
Ich hab natürlich nichts gegen Deutsche, bin ja n Hippy xD ich hab nur was gegen die Fußballmannschaft ;P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Facebook Empty Re: Facebook

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten