Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps, Tricks und Recherche

2 verfasser

Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Silent Wolf Mi 17 Feb 2010, 23:36

Hey ihr Lieben,

hier könnt ihr Euch Rat holen wenn ihr einmal nicht weiter wisst.
Oder etwas im Netzt nicht finden könnt, das wichtig für Eure Geschichten wäre.
Hier könnt ihr aber auch über Eure Projekte und Ideen reden.

Ich habe da auch gleich ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
In meinem neuen Roman gibt es etwas das mich stört, weil ich denke, das es später heißen wird die Idee hat Sie eh geklaut.
Obwohl es nicht so ist!!!
Es geht um ein bescheuertet Tattoo, das ich aber brauche *gr*
Es ist ein Pentagram mit Wolf auf dem rechten Oberarm und es stand schon bei mir auf Word bevor die Sorry "bescheuerten" neuen Bilder von New Moon rauskamen. Da dachte ich plötzlich waaa oh nein das kann nicht sein das steht nicht im Buch und hab es nicht nur noch einmal gelesen, nein auch genug Leute gefragt die das Buch schon kannten und keiner wusste was davon.
Jetzt frage ich mich ob ich das nicht löschen soll oder es einfach versetzen aber wohin es muss einfach Sichtbar sein.
Was denkt ihr habt ihr eine Idee und könnt mir helfen? Das lässt mich einfach nicht los und ist verdammt ärgerlich ...

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Gast Do 18 Feb 2010, 13:51

Also, ich würde es nicht löschen, sondern einfach lassen. Ich find das mit den New Moon-Tatoos sowieso total bescheuert! Wie kommen die da drauf??? Im Buch ist wirklich keine Rede davon.
Außerdem muss ja nicht gleich jeder glauben, dass es nachgemacht ist, es ist ja ein Pentagram (ich liebe Pentagramme xD) mit Wolf und das von New Moon ist irgendein schrott, der indianisch aussehen sollte, es aber nicht tut -.-
Aßerdem kann echt jedem die Idee eines Tatoos kommen, ich würde mal sagen, da musst du dir keine Sorgen machen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Silent Wolf Fr 19 Feb 2010, 00:22

Hm ...
Okay nagut dann werd ich das doch so lassen.
Danke bist ja nicht die Erste, die das sagt, aber war eben total verunsichert.

LG
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Gast Fr 19 Feb 2010, 12:21

Hmm also ich würde es auch nicht löschen, vielleicht kannst du es ja so abändern, dass es anders aussieht als bei New Moon oder so..

Oh mann ich will für eine Geschichte auch was mit nem Tattoo machen, aber auch schon lange... das kotzt mich echt an mit New Moon.. wenigstens ist es bei mir nix mit Wölfen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Silent Wolf Sa 20 Feb 2010, 12:09

Es sieht bestimmt nicht aus wie das von New Moon Wink
Das ist ja voll häßlich Suspect

Ich zeig Euch Mal meine Beschreibung und ein Bild wie es in etwa aussieht.

Spoiler:

Tipps, Tricks und Recherche Kapite10
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Gast Sa 20 Feb 2010, 13:35

Uuuuuuhhhh, hört sich toll an... Very Happy
Hast Recht, hat nischt mit New Moon zu tun Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Gast Sa 20 Feb 2010, 13:50

das sieht super aus :]
Lösch das bloß nicht Wink Das hat wirklich nichts mit New Moon zu tun Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Dawn Sa 20 Feb 2010, 15:59

Ich habe es dir schon tausende Male gesagt, ne Very Happy Ich hoffe jetzt nachdem die anderen es dir auch gesagt haben lässt du es wirklich.
Die von New Moon sind einfach nur blöd. Ich weiß, dass du Idee schon hattest, bevor New Moon überhaupt gedreht wurde Wink
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Gast Sa 20 Feb 2010, 16:59

Sieht ja toll aus! Tipps, Tricks und Recherche Icon_biggrin

Und die Beschreibung ist auch klasse! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Gast Sa 20 Feb 2010, 21:40

Die Idee mit dem Tattoo ist echt toll!
Das sieht viel besser aus als das bescheuerte aus New Moon.
Lösch es bloß nicht!

LG Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Gast Sa 20 Feb 2010, 21:53

Finde ich nämlich auch Very Happy
Die Tattoos in NM sind so ein Schwachsinn:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Silent Wolf So 21 Feb 2010, 00:54

Oki, oki ...
Ich lass das soooo.
Danke ihr habt mir alle echt weiter geholfen.
Fall abgeschlossen nächster bitte Wink

PS: Oki Vampi nächstes Mal hör ich gleich auf dich Very Happy
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Gast Di 15 Jan 2013, 16:10

1.Ich hab die Biss Reihe gehört und meine mich zu erinnern das es da von einem Tatto die Rede war aber nur in Biss zum Mittagstunde..

2.Ha,Willkommen im Club..Das ist mir neulich auch passirt..Dabei hab ich nur den Katalog mit den
Neu erschiedenen Bücher durchgeblättert und bin an einen gut aussehnden Buch hängen geblieben. Die Story war ok und hörte sich spannend an.. Aber die Idde war gleich.. Gut die Storys sind zwar völlig unterschiedlich aber lustig find ich das schon.. Wenn man bedenkt das beide Storys über ein Buch geht das eigentlich böse ist..

3. Bei sowas finde ich sollte man erst Recht schreiben..

4. Wenn du ganz sicher sein möchtest würde ich das Tatto in der Geschichte zu einen besonderen magischen Standpunkt machen indem es zb magische Aktivitäten besitzt die die Fähigkeiten der Wölfe zb fördert um sich so zb besser gegen Vampiren zu schützen..

5 Der Therad kommt mir sehr gelegen,denn auch ich habe ein Problem..
Wie ihr wisst möchte ich ja ein Buch machen,und habe mehre zur Auswahl die ich locker schreiben könnte..Kann mich bloß nicht entscheiden welche ich schreiben sollte.. Daher würd ich gern wissen welches ihr nehmen würdet entscheiden werd ich mich schon selbst..möchte nur Eure Meinug wissen..^^ Die Kurzbeschreibungen sagen kaum was von der eigentlichen Story aus..^^
Zur Beruhigung ich weiß selbst nie was ich schreibe oder wie sich Geschichten entwickeln.
aber sagt mir trotzdem welche ihr nehmen würdet wenn ihr an meiner Stelle wäret..
Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.^^
______________________________________________________________

Im Blutrausch gefangen..
Kurzbeschreibung
hat noch keine Kurzbeschreibung.

Vorsicht Bissig.
Vampirjägerin wird zum Vampir behält ihren Job als Vampirjägerin..


Die Ausgesuchte
2 Mädel tragen eine Selle ins sich,die eine eine Seele eines Engels die andere die Seele einer Vampirin..Die Selle des Engel war brav und lieb,die Seele der Vampirn war das genaue Gegenteil. eine grausame,böse Vampirin. Die beiden Seele wurden vor einigen Jahren von den Sucher ausgesucht um die Welt vor den Weltuntergang zu schützen,da sie getötet wurden bevor sie die Aufgabe erfüllen könnten wurden die Sellen wiedergeboren worden.Was heißt dass das eine Mädel zum Engel wird und die andere zum Vampir um die Aufgabe ihrer Vörgänger zu beenden..Und um ihren Mörder zu rächen und zu bestrafen..


Die dunkle Seele..
ein Mädel wird durch die Seele eine Vampirs die sie ins sich trägt selbst zum Vampir und
bringt so Unruhe in die stadt da vor einigen Jahren hieß das Vampire und Werwölfe nicht mehr exsitiren.


Das Geheimnis der Schule.
Kurzbeschreibung
Habt ihr euch schon mal gefragt was mit den Schulen passirt wenn ihr euch Nachts schlafen legt.
Nein? Dann werdet ihr jetzt erstaunt sein,sie wechseln ihren Standort und tauschen die Plätze von anderen Schulen.Dessen Aussehen sie auch anhemen um unerkannt zu bleiben.Deswegen verirrt man sich auch so oft in dessen Gemäuern.Die Menschen merken davon nichts aber die Vampire schon. Schließlich gehen sie jede Nacht jagen.Doch warum ist das so? Gibt es da für einen Grund. Denn die Schule in der die Vampire leben und lernen wandert ab und zu auch mal mit.

Der Eintritt in dein schlimmsten Alptraum..
Kurzbeschreibung
Es geht um eine Schülerin die ein geheimnisvolles Buch findet welches ihre magische Kräfte gibt je weiter sie es liest.Doch am Ende ist sie nicht mehr sie selbst und muss nun eine sehr schlimme Aufgabe erledigen ….


Eine Hexe auf Irrwegen
Eine Hexe betreibt in der Hexen Welt ein Resturant und verwechselt eine Tür. So gelangt sie in die Menschen Welt die eigentlich eine Verbotszone ist..

Demon Krieger..
Ein Land in dem Menschen als Demonkrieger ausgebildet werden um Geister,Elfen,Dämonen oder Hexen aus den Häusern von Freunden,Nachbarn zu vertreiben,oder Wesen beschützen..Vor langer Zeit gab es Vampire und Werölfe in Fleisch und Blut.Da sie seit längerer Zeit nicht mehr existiren gerieten Vampire und Werwölfe in Vergassenheit das einzige was an ihrer Existenz erinnert sind Legenden,Märchen und Geschichten in Büchern..Doch keiner ahnt dass unter ihnen eine Vampirin ist.

Die Meers prinzessin
ein Mädel verliebt sich in Seron (Dämon)
doch wird sie von Hexen des roten Blutkreises gesucht weil sie die Mermaid prinzessin ist. Und durch eine gute Tag zum Mensch geworden ist..und nichts mehr vom Nixenleben weiß.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Recherche Empty Re: Tipps, Tricks und Recherche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten