Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Damon vs. Stefan

3 verfasser

Nach unten

Damon vs. Stefan Empty Damon vs. Stefan

Beitrag von Silent Wolf Mo 15 Feb 2010, 23:15

Hier könnt ihr darüber diskutieren wenn ihr aus der Serie The Vampir Dairies mehr mögt.
Und wer besser zu Elena passt Wink

Damon vs. Stefan The-va10

Ich bin nach wie vor noch immer für Stefan. Ich mag seinen ruhigen Chara.
Ich hoffe ja das er immer noch mehr aus sich rauskommt, besonders wenn es um Damon geht.
Letzte Folge hat er ja schon Mal was gesagt und auch getan Very Happy

Aber inzwischen mag ich auch Damon sehr gerne. Er hat immer so geile Sprüche drauf und ist sehr provokant.
Keiner kann sagen er ist nur böse selbst Stefan nicht Wink
Der Beweis ist Elena Very Happy

Wenn ich mich zum jetztigen Zeitpunkt entscheiden müsste wer besser ist, ist es immer noch Stefan.
Er und Elena gehören einfach zusammen !!!!!


Bin gespannt, wie ihr das seht.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Damon vs. Stefan Empty Re: Damon vs. Stefan

Beitrag von Gast Di 16 Feb 2010, 12:43

Stefan hat einen ruhigeren und einfühlsamen Charakter. Ich finde ihn total süß, aber manchal ist er ein weichei.
Er soll endlich mal mehr aus sich rauskommen und versuchen sich gegen seinen Bruder durchzusetzen,
womit er ja in der letzten Folge schon angefangen hat.

Damon ist ein sehr interessanter Charakter und mag ich auch sehr gerne!
Er ist zwar böse, aber er ist gleichzeitig charmant, humorvoll und wenn er will, kann er auch süß sein.
Außerdem ist er total heiß! ^^ Er hat einfach etwas anziehendes misteriöses an sich und das gefällt mir so an ihm.

Hmm.. es ist echt schwer sich da zu entscheiden! ich schwanke immer wieder zwischen den Beiden hin und her. Momentan denke ich, dass Stefan besser für Elena ist (die Beiden passen einfach wunderbar zusammen!), aber ich persönlich würde mich warscheinlich für Damon entscheiden, wenn ich die Wahl hätte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Damon vs. Stefan Empty Re: Damon vs. Stefan

Beitrag von GingerDawn Mi 17 Feb 2010, 23:24

ich glaub ich habs schon 100 mal gecshrieben, aber ich schreibs einfach nochmal.. xDD:

Ich finde Damon in der Serie besser, weil Ian in voll gut draufhat und ich empfinde ihn in der Serie auch gar nicht so böse wie in den Büchern, kann aber auch sein, dass ich mich irre, weill ich die Bücher schon länger nicht nochmal gelesen hab..
Stefan ist nett und alles, aber ich finde (in der Serie) ist Seafn irgendwie komisch ihm fehlt irgendwie was, er ist halt nett.. Aber kein Plan.. xDD Obwohl mir in den letzten Folgen, die in den USA ausgestrahlt wurden, wird Stefan richtig toll und er ist auch nicht mehr so sehr der üüüübertrieben nette Bruder der einfach nur nett ist.. (Ich hoffe ihr habt mich verstanden.. xDD) Im bUch finde ich, wie schonmal gesagt, aber Steafn einfach besser..^^

Für Elena auf jeden Stefan.. Die beiden sind einfach DAS paar aus diesen Büchern und Damon tut mir in der Serie zwar Leid (In den letzten Folgen), aber im Buch ist er einfach zuuu böse, als dass ich es mit ihm aushalten würde und in der Serie müssen wir mal gucken was kommt.. xDD Stefans beste Freundin hätte bestimmt gut zu ihm gepasst.. wenn sie nicht nicht wollen würde und nicht nochwas passiert wäre.. xDD
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Damon vs. Stefan Empty Re: Damon vs. Stefan

Beitrag von Dawn So 28 Feb 2010, 17:18

Also im Buch muss ich sagen, kann ich mich nicht zu 100% entscheiden. Mal so mal so. Aber ich mochte Damon dort schon sehr gerne.
Jetzt in der Serie ist das viel klarer.

Für mich ist Stefan einfach nur ein Weichei, welches sich nicht durchsetzen kann.

Aber Damon ist einfach interessant, hat was böses, sarkastisches und einfach wow. xD
Wobei ich aber sagen muss, dass Elena da nicht direkt zu ihm passt. Sie ist zu still für ihn. Er braucht Action. Mit Caroline oder Vicky Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Damon vs. Stefan Empty Re: Damon vs. Stefan

Beitrag von Silent Wolf So 28 Feb 2010, 17:31

Aber Damon ist einfach interessant, hat was böses, sarkastisches und einfach wow. xD
Wobei ich aber sagen muss, dass Elena da nicht direkt zu ihm passt. Sie ist zu still für ihn. Er braucht Action. Mit Caroline oder Vicky Very Happy

Das habe ich dir ja auch schon gesagt Wink
Elena ist viel zu ruhig für Damon. Er braucht jemand der ihm auch mal was entgegen zu setzten hat. Der genau solche Sprüche drauf hat. Kurz jemand der Pfeffer unterm Arsch hat Very Happy
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Damon vs. Stefan Empty Re: Damon vs. Stefan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten