Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fahren und seine Tücken

2 verfasser

Nach unten

Fahren und seine Tücken Empty Fahren und seine Tücken

Beitrag von Dawn Di 02 Feb 2010, 17:19

Hey,

also ich weiß viele hier haben noch keinen Führerschein, bzw. denke es, da hier ja auch einige Jüngere sind. Aber was ist mit den Anderen? Welche Situationen regen euch auf? Habt ihr schon einen Führerschein? Macht ihr noch einen? Seid ihr gerade dabei?
Wo vor habt ihr am meisten Angst? Wenn ihr noch nie gefahren seid, was fürchtet ihr am meisten?
Plaudert einfach drauf los. xDD

Also ich kann jetzt nach meiner zweiten Fahrstunde sagen, dass mich die anderen Autofahrer einfach aufregen xD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fahren und seine Tücken Empty Re: Fahren und seine Tücken

Beitrag von Silent Wolf Di 02 Feb 2010, 20:11

Hey Vampi,

ich habe einen Führerschein und fahre sehr gerne Auto.
Was mich immer erschreckt ist wenn ich auf der Hauptstraße fahre und es kommt einer von der rechten Nebenstraße angesaust. (die nehmen hier keine Rücksicht) Dann denk ich auch nur du dummes A...
Die bremsen immer so das die dann ganz knapp zum stehen kommen Suspect

Bei dem Wetter jetzt hier mit dem ganzen Schnee und Eis bin ich froh nicht fahren zu müssen. Ich stand einmal bei Glatteis quer auf einer Kreuzing bevor der Wagen stand. Jetzt lauf ich bei so einem Wetter lieber. Der Schreck war echt groß.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Fahren und seine Tücken Empty Re: Fahren und seine Tücken

Beitrag von Dawn Di 02 Feb 2010, 21:09

Ich hatte ja meine erste Fahrstunde im Schnee und die zweite im Regen. Ich glaube sowas ist für die Sicherheit beim Fahren in solchen Situationen schon sehr gut.
Ich weiß gar nicht wie es auf trockenen Straßen ist xDD

Anfangs hatte ich panische Angst vor dem Anfahren...weil einem echt jeder damit angst macht. Aber ok in der ersten Fahrstunde habe ich einmal abgewürgt als ich immer wieder anfahren, bremsen, anfahren, bremsen musste. Habe beim bremsen vergessen die Kupplung komplett durchzutreten xD
Aber jetzt in der zweiten Stunde schon gar nicht mehr. Smile

Aber dafür heute. Boar erstmal neues Auto, Regen, Neue Situation, Neue Art des Anfahrens gelernt, anderes Gefühl für Kupplung und Gas + andere Fahrlehrerin und dann:
Dann direkt in so einer engen Straße, ein Auto kommt mir entgegen, ordnet sich ein, weil ich Vorfahrt hatte, auf einmal kommt von rechts so ein Lastwagen aus dem Parkplatz geschossen. Ich gebremst und dann ist der wieder ein Stück rein, wollte ich weiterfahren, kommt der wieder raus.
Und dann voll das Chaos. Keiner wusste mehr wann er fahren sollte. Die Fahrlehrerin voll am maulen und ich so "was soll ich tun" *lol* Hab dann einfach gewartet bis alle weg waren.
Aber ey dieser Lastwagenfahrer hat mich so dermaßen aufgeregt. Der wusste echt nicht was der wollte.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fahren und seine Tücken Empty Re: Fahren und seine Tücken

Beitrag von Silent Wolf Di 02 Feb 2010, 21:33

Wenn es sein muss fahr ich auch bei Glatteis aber halt nicht so gerne.
Und gerade jetzt bei dem ganzen Neuschnee NEIN DANKE!!!
Die müssen hier alle ihre Autos freischaufeln und der ganze Nahverkehr ist hier schon ausgefallen O.o.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Fahren und seine Tücken Empty Re: Fahren und seine Tücken

Beitrag von Gast Mi 03 Feb 2010, 08:44

Ja, es gibt schon doofe Typen... xD

Meine Mutter hat immer voll die Nerven beim Autofahren.... xD
Mein Vater nmmt wieder alles locker und regt sich imer voll über andere Typen auf.

Einmal ist meine Mutter gefahren und da kommt so ein blöder Typ aus ner anderen Spur und drängt sich da einfach rein (mit hypergeschwindigkeit, natürlich, damit jeder sieht, wie schnell sein Auto sein kann) , obwohl zwischen dem Auto meiner Mutter und dem Auto vorne ein ziemlich kleiner Abstand war, und von Blinkern hat der Kerl auch noch nie was gehört... ._. So ein Trottel xD Meine Mutter war dann nervlich total am Ende für den restlichen Tag! xD (das ist sie immer, wenn beim Autofahren irgendwas passiert, auch nur, wenn sie aus Versehen bei Orange fährt...
Sie hat den Führerschein vor 10 Jahren oder so gemacht und ist 8 Jahre oder so nicht gefahren... weil sie noch den Tschechischen Führerschein hatte... aber sie musste ihn nur übersetzen lassen! Toll, ein 10 Jahre alter Führerschein und sie mussten ihn nur übersetzen. Ich freu mich immerwieder darüber, wie sicher unsere Staßen doch sind! xD
ja und jetzt hat sie im Herbst wieder angefangen zu Fahren und hat immer voll Angst...

naja... bis ich den Führerschein mach, wirds wohl noch ein bisschen dauern xD Aber ich werd sicher einen machen Fahren und seine Tücken Icon_wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahren und seine Tücken Empty Re: Fahren und seine Tücken

Beitrag von Gast Mi 16 Jan 2013, 14:55

Ich hab kein Auto und auch kein Füherschein..
@Dawn unsere Stadt ist ne kleinstand fast Dorf.. bleiben wir bei Dorfkleinsatd eben
da ist sowas schon alltäglich..fahren wie die idioten grade als Fußgänger oder Radfahrer muss du aufpassen da einige mit karacho über die Grüne Ampel brettern..

Gestern beim Einakufen geh vermütlich den Bürgersteig entlang,da ertönt auf einmal ein sehr lautes Hupen..Erschrocken dreh ich mich um und erblicke auf der Gegen überliegenden Seite ein Lastwagen..An der Kreuzung ohne Ampel stand ein kleiner rotes Auo und ist schnell in die
Straßße gefahren die es wollte.. Paar Sekunden später und die beiden wären zussamengekracht..Und ich wäre Augenzeugen eines Unfalss gewesen...
Hätt ich polizei,krankenwagen und Feuerwehr anrufen müssen..(gut ich kann zwar erste Hilfe (trotzdem mach ich nicht alles und vor Feuer hab ich immer noch panische Angst..^^)
Aber von Fernbahnen kann ich was erzählen..
das Einsteigen ist kein problem aber das Aussteigen..
Türen klemmen und du musst richtig gegen treten um die aufzukriegen manchen mal funktionirt die Türen auch gar nicht und da ist dann auch kein Zettel..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahren und seine Tücken Empty Re: Fahren und seine Tücken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten