Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Wii

2 verfasser

Nach unten

Nintendo Wii Empty Nintendo Wii

Beitrag von Gast So 24 Jan 2010, 13:38

Wer von euch hat denn eine Wii?
Und wie findet ihr sie?
Was für Spiele habt ihr und welche findet ihr am Besten?
...

Also ich habe eine Wii. (Ach, nein! xD)
Ich hab so... 15 Spiele?
Ich finde sie toll! Very Happy
Meine Lieblingsspiele sind:

The Beatles Rockband <3 das BESTE Spiel aller Zeiten! xD Ich hab leider nur ein Mikro, das heißt, ich kann nur singen, das heißt, ich kann (im Moment *muhaha*) nur 30% des Spiel nutzen und ich finds trotzdem sau geil, also, ja... Wink
Avatar - Der Pfad des Feuers (ich hab am ersten Tag SIEBEN STUNDEN LANG gespielt und hab 72% geschafft xD das ist übrigens das Wii-Spiel, das mir meine Depre-BF geschenkt hat Wink (und jetzt zu Weihnachten hat sie mir eine Beatles-Tasche gekauft! Und sie hat schon am 15. März Geburtstag!)

und noch ein paar..

LG Claudia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii Empty Re: Nintendo Wii

Beitrag von Silent Wolf So 24 Jan 2010, 15:57

Also mit einer Wii kann ich nicht dienen Wink
Wir haben noch zwei ganz alte Konsolen.
Nidendo 64 auf der wir öfter Mal Mario spielen und ein ganz altes Sega Master System 2 da spiele ich meistens Alex in Miracel World oder Alex the Kid Smile


Zuletzt von Silent Vampire am So 24 Jan 2010, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Nintendo Wii Empty Re: Nintendo Wii

Beitrag von Dawn So 24 Jan 2010, 17:43

Also eine Wii habe ich auch nicht.
Aber der Bruder meiner besten Freundin und damit haben wir schon öfter mal gespielt.
So Wii Sports und sowas. Echt genial. Das macht super viel Spaß...und kann sogar zu Muskelkater führen xDDD
Ich werde mir aber auch keine kaufen oder so, weil ich einfach sowieso keine Zeit zum spielen habe. ;-)
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo Wii Empty Re: Nintendo Wii

Beitrag von Gast So 24 Jan 2010, 18:01

Dawn schrieb:und kann sogar zu Muskelkater führen xDDD

Meine Güte, das kenn ich xDDD Irgendwie fühl ich mich dann total ... komisch, weil mich ein SPIEL fertig gemacht hat xD Ich unsportliches Genie xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii Empty Re: Nintendo Wii

Beitrag von Gast So 24 Jan 2010, 18:21

Ich hab auch keine Wii, aber eine Freundin von mir und da spielen wir manchmal. Macht echt total Spaß! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii Empty Re: Nintendo Wii

Beitrag von Dawn Mo 25 Jan 2010, 20:06

Aber ich find es gut, dass es auch so sportliche Spiele gibt. Für Kinder ist das eine Abwechslung Smile
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nintendo Wii Empty Re: Nintendo Wii

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010, 15:34

Ja, das find ich auch cool ^^

Vor allem, weil das viel einfacher geht, als beim echten Sport xD und TROTZDEM kann man Muskelkater kriegen xD

Ich hab mal gegen meinen Vater Tennis gespielt und ihn immer besiegt und er wollte es nie wahr haben, also haben wir geschlagene 2 STUNDEN Tennis gespielt und dann hatten wir beide am nächsten Tag totalen Muskelkater xD und dann am Abend haben wir WIEDER gespielt! Am nächsten tag hab ich meine Arme nicht mehr gespürt, nur Schmerzen xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii Empty Re: Nintendo Wii

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten