Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsautoren?

2 verfasser

Nach unten

Lieblingsautoren? Empty Lieblingsautoren?

Beitrag von Gast So 17 Jan 2010, 18:25

Darf das eh hier rein?


Also, vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Lieblingsautoren?

Also ich bin, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ^^, ein Fan der Sherlock Holmes-Reihe also würd ich im Moment mal sagen, Sir Arthur Conan Doyle, aber ich hab halt bis jetzt nur SH-Romane von ihm gelesen (ich weiß nicht mal, ob er noch andere Bücher geschrieben hat ._.), also kann ich jetzt nicht so direkt sagen, dass er mein Lieblingsautor ist Wink

Vor vier Jahren oder so, fand ich noch Thomas Brezina so toll xD Ich hab total viele Knickerbockerbande und sieben Pfoten für Penny - Bänder gelesen... aus der Phase bin ich jetzt raus... (ihr werdet ihn vielleicht nicht kennen, ich weiß nicht, ob er in Deutschland auch bekannt ist... er ist "Moderator", Schriftsteller und noch irgendwas... und er hält sich für so toll ... ich kann den Kerl jez nich mehr ausstehen xD)

Und wie ist es bei euch so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsautoren? Empty Re: Lieblingsautoren?

Beitrag von Dawn Di 26 Jan 2010, 20:03

Also das ist eine gute Idee. Smile

Ich habe als Kind immer Gänsehaut Bücher und später Fear-Street Bücher gelesen und bin daher ein Fan von R.L.Stine. Die Fear-Street Enden sind immer super. Smile
Ansonsten finde ich Lynn Raven eine super Schriftstellerin und finde sie auch ansonsten sehr nett (habe ja schon mit ihr geschrieben).
Sebastian Fitzeks Bücher sind mit einer Ausnahme echt der hammer *.*
Und sonst...hab ich nicht unbedingt Lieblingsschriftsteller glaube ich. Smile
Es fällt mir jetzt zumindest keiner ein: Very Happy
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsautoren? Empty Re: Lieblingsautoren?

Beitrag von Gast Mo 22 Feb 2010, 22:00

Definitiv Dan Brown. Ich find er schreibt gute Bücher und joa. Vllt liegts auch daran, dass ich bis jetzt nur Bücher von ihm gelesen hab Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsautoren? Empty Re: Lieblingsautoren?

Beitrag von Gast Mi 24 Feb 2010, 16:27

Ja, er ist echt toll Lieblingsautoren? Icon_biggrin
Bis jetzt hab ich zwar erst Sakrileg gelesen (ich les es immer noch) aber ich finds einfach genial! Very Happy
Und ich werd auch noch Illuminati und die ganzen anderen höchstwahrscheinlich lesen, obwohl ich von Illuminati den Film gesehen hab, aber was solls xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsautoren? Empty Re: Lieblingsautoren?

Beitrag von GingerDawn Sa 27 Feb 2010, 16:47

Also Charles Dickens ist glaub ich mein Lieblingsautor.. ^^
Sonst noch: Emily Bronte (hat ja nur 1 Buch geschrieben), Jane Austen (hab alle ihre Bücher auf Englisch), Lynn Raven (Kuss-Reihe), Suzanne Collins (Panem), Jay Asher (13 Reasons Why), Alyson Noel (Immortals-Series), L.J. Smith (Tagebuch eines Vampirs), Kristin Cashore (die Beschenkte), Kai Meyer (Arkadien erwacht), Claudia Gray (Evernight..)..

Aber so richtige Lieblingsautoren hab ich eigntl auch nicht, weil ich das so definiere, dass man einfach jedes Buch von diesem Autor haben will und bei mir ist das eigntl bei keinem so. Suzanne Collins' Panem-Bücher find ich z.B. auch richtig gut, aber ich will trozdem nicht ihre Gregor-Bücher haben..
Also bin ich eigntl eher Fan von manchen Serien die unterschiedlich Autoren schreiben.

Von Thomas Brezina hab ich vor 1-2 Jahren Pia Princess (oder so) gelesen.. Das Buch fand ich eigntl richtig gut^^
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Lieblingsautoren? Empty Re: Lieblingsautoren?

Beitrag von Gast Sa 27 Feb 2010, 18:17

Das geht nicht... Ich kann die Frage nicht beantworten!
Es gibt so viele tolle Autoren...

Aber ich will es mal versuchen, aber trotzdem werden es nie alle sein, die ich hier aufzähle ^^

Stephen King: weil er einfach richtig schöne Horrorschocker schreibt und ich das zwischendurch einfach brauche ^^
Simon Beckett: wunderbare Thriller, besonders die mit David Hunter <3
Tana French: bis jetzt nur ein Buch gelesen, aber ein klasse Kriminalroman *daumen hoch*
Isabell Abedi: einfach immer schön und auch spannend und auch immer etwas mit Liebe *träum*
Sebastian Fitzik: einer der besten Thriller-Autoren, die ich kenne *-*
Ellen Hopkins: bis jetzt auch nur ein Buch gelesen, sind auch nur auf Englisch zu erhalten, aber ist einfach ein super toller und außergewöhnlicher Schreibstil mit einer tollen Story verknüpft :]

ja, ich glaube das wars erstmal so weit :] Das sind noch lange nicht alle, aber doch, ich glaube das sind die Autoren, die mir am besten gefallen und wo ich mich immer rie0ig auf ein neues Buch freue und es auch gleich an mich reiße ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsautoren? Empty Re: Lieblingsautoren?

Beitrag von Gast So 28 Feb 2010, 10:01

Die Frage ist echt schwer, weil es so viele gute Autoren gibt.

Also ich wüde sagen, dass Lynn Raven meine Lieblingsautorin ist.
Die Kuss-Reihe ist einfach hamma. Ich freu mich schon so auf den 3. Band!

Dann mag ich noch:
L.J. Smith: Tagebuch eines Vampirs
Richelle Mead: - Vampire Academy
Kristin Cashore: - Die Beschenckte
Katie MacAlister: - Dark Ones-Serie
Stephenie Meyer:- The Host
Jenny-Mai Nuyen: - Feenlicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsautoren? Empty Re: Lieblingsautoren?

Beitrag von GingerDawn Di 24 Aug 2010, 00:08

Ich hab jetzt nen Lieblingsautor Very Happy
John Keats <3 Ich verehre und vergöttere ihn. Er war ein verdammtes Genie. Wink
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Lieblingsautoren? Empty Re: Lieblingsautoren?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten