Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christina Stürmer

Nach unten

Christina Stürmer Empty Christina Stürmer

Beitrag von Gast Mo 11 Jan 2010, 16:51

Ja, ich kann auch was anderes als Beatles hören! Sogar was aus diesem Jahrhundert xD
Christina Stürmer

Christina Stürmer ChristinaStuermer004

Geburtstag: 9. Juni 1982

Geburtsort: Linz/ Österreich

Alben:

Freier Fall (2003)
Soll Das Wirklich Alles Sein (2004)
Schwarz Weiß (2005)
Wirklich Alles (2005)
Lebe Lauter (2006)
Lautlos (2008)
In Dieser Stadt (2009)

Meine Meinung:

Ich mag ihre Musik irgendwie. Und ich finde ihre Stimme toll.
Ihre Songs haben was, ich kanns irgendwie nicht erklären. (2. Platz auf Lieblingsband / Sänger - Liste Wink )
Ich hab zwar nur ein Album (Lebe Lauter), aber ich hör auch Songs von ihr im Radio und so halt, also ich kenn mehr von ihr als die paar Songs von dem Album Wink .
Ich hab das Album vor zwei oder drei Jahren gekriegt, weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass es die erste CD war, die ich mir den ganzen Tag rauf und runter anhör (is bei mir jez bei jeder neuen Cd so xD) und es war so richtig das erste Mal, wo ich sagen konnte: "Ich hab ne Lieblingssängerin" ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christina Stürmer Empty Re: Christina Stürmer

Beitrag von Silent Wolf Mi 03 Feb 2010, 16:28

O.o. warum hat denn hier noch keiner geantwortet?
Echt schade dabei finde ich Christina Stürmer auch sehr gut. Ihre Stimme und und Texte sind sehr schön.
Eine CD würde ich mir glaube ich nicht kaufen(also nicht falsch verstehen ja, ich weiß nur nicht wohin mit den ganzen CD's) , aber ich höre sie oft im Radio.
Danke das du Sie uns vorgestellt hast.
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten