Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musicals

3 verfasser

Nach unten

Musicals Empty Musicals

Beitrag von Dawn Sa 19 Dez 2009, 15:45

hey,

mich würde mal interessieren was ihr von Musicals haltet und ob ihr schonmal in einem wart oder sogar mitgespielt habt Very Happy

Also ich finde Musicals können echt klasse sein. Mein erstes Musical war in London in We will rock you. Leider war unsere Schulklasse damals erst 11 Jahre alt (6.Klasse) und total übermüdet, so das wir erstmal wenig verstanden haben und alle nach 10 Minuten eingeschlafen sind xDD
Ich wollte schon immer mal in "Phantom der Oper" und vor wenigen Jahren hat meine Beste Freundin mich mitgenommen und es war atemberaubend *.* Einfach WOW. Ich könnte es immer wieder sehen.
Bekannte von uns machen selbst in Musicals mit, aber leider war ich noch nie bei einem dabei gewesen Sad
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Musicals Empty Re: Musicals

Beitrag von Gast Sa 19 Dez 2009, 19:28

Ich hab leider noch nie ein Musical im Theater gesehen, aber diese Film-Musicals hab ich eigentlich schon ganz gern... (*hust* Sweeney Todd *hust* ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musicals Empty Re: Musicals

Beitrag von GingerDawn Do 14 Jan 2010, 18:46

Ich liebe Musicals, war aber noch gar nicht in so vielen..
Ich war aber dafür in Starlight Express an die tausend Mal.. xD Ich find das einfach nur geil live^^
Ich war auch noch in Tanz der Vampire aber das wars auch schon..
Ach, und in Tabaluga und Lilly.. eigntl war das auch voll gut aber da war ich erst 10 oder so.. Weiß nicht mehr genau, wann das lief..
Bald gehe ich wahrscheinlich in Tarzan mit meiner Family und in Hairspray mit ner Freundin von mir..
Sonst würde ich voll gern mal Les Miserables(!!!), Sweeney Todd(!!!), Rebecca(!!!), Das Phantom Der Oper(!!!), Miss Saigon, Mamma Mia, Wicked, Elisabeth, Rocky Horror Picture Show & We Will Rock You sehen.. xD
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Musicals Empty Re: Musicals

Beitrag von Gast Do 14 Jan 2010, 19:10

Hey,

also i war scho mal in da Blue Man Group. Zählt das auch als Musical? War sau gut und ist echt zum Empfehlen. Jedoch lieber nicht in den ersten 3 Reihen hocken. *red aus Erfahrung* (Die Kleidung ist danach sehr farbig) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musicals Empty Re: Musicals

Beitrag von Silent Wolf Do 14 Jan 2010, 20:17

Ich war bissher nur in Feet of Flames (Lord of the Dance sagt Euch vielleicht mehr)
ich hoffe das zählt auch?
Ist eine Stepptanzshow einfach toll!

Hier mal ein Link:

https://www.youtube.com/watch?v=xnzPwst7geQ

Wo ich gerne Mal rein gehen möchte ist die Zauberflöte oder noch besser wäre Das Phantom der Oper!
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Musicals Empty Re: Musicals

Beitrag von Gast Do 18 Feb 2010, 20:05

oh ich liebe Musicals *schwärm* Sie sind einfach klasse!
Am besten natürlich live!

Ich hab schon dreimal (oder sogar mehr?) Starlight Express gesehen. Das ist bis jetzt mein absoluter Liebling! Die Story ist mega cool, die Singen klasse und dann ist da noch das Rollschuhfahren *träum*

Dann war ich auch einmal in "König der Löwen". Das fand ich jetzt nicht soo super toll... Vielleicht lag es daran, dass wir zu weit von der Bühne weg waren... Aber irgendwie war das nicht so mein Fall, ich fand den Disney-Film besser oO

Naja und bei uns in der Nähe, in Tecklenburg, falls das jemandem etwas sagt, ist eine ziemlich große Freilichtbühne. Da schau ich mir meist auch immer einmal im Sommer eines deren Stücke an, mit meiner Mama. Letztes Jahr haben wir "Footloose" geguckt. Das war auch klasse ^^

ansonsten war ich sicher noch in ein paar anderen Kindermusicals, aber das weiß ich nicht mehr so genau und naja, da war ich ja halt auch noch etwas jünger ^^

ich möchte auf jeden fall aber noch zu Tarzan, Tanz der Vampire, Rocky Horror Picture Show (da sagen immer alle, das wäre so super, ich will mir selbst ne meinung bilden ^^ ), Mama Mia, Wicked
ja, ich glaube das wars so ungefähr :]

LG Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musicals Empty Re: Musicals

Beitrag von GingerDawn Di 24 Aug 2010, 01:26

Ich war am 18.07 in Wicked und ich kann nur sagen Es. War. Sooooo. Genial!!!
Die Musik hatte mich davor auf dem Album nicht so umgehauen, aber meine Freundin meinte ich solle mir das öfter anhören und ich muss sagen sie fing echt an mir zu gefallen, und nachdem ich live im Musical war finde ich sie einfach nur noch total genial!!!
Und die Show und die Kostüme sind so aufwendig gemacht und live waren die Darsteller so übertrieben gut, Willemijn Verkaik hat so nen krasses Stimmvolumen und Valerie Link konnte so hoch singen.. Das war echt ne übelst mega hammer Show!! xD
Wicked ist definitiv eins meiner Lieblingsmusicals!
Und die deutschen Texte sind besser als die Englischen, ich hätte ja nie gedacht, dass es sowas gbt, aber Wicked zeigt, dass alles geht^^
Ich kann nur jeden empfelen dareinzugehen!!
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Musicals Empty Re: Musicals

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten