Broken Letters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

4 verfasser

Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Dawn So 29 Nov 2009, 16:18

Der Titel sagt es ja schon. :-)

Ich spiele so gut wie nie am PC oder generell an irgendeiner Konsole. Wenn ich dann aber mal die Zeit finden sollte dann:

  • Sims 2 - PC
  • SingStar - PS2
  • Gothic 1+2 - PC
  • Final Fantasy X2 + X - PS2


Lg, Alex
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast So 29 Nov 2009, 17:19

Ich spiele (auch eher selten, aber na ja):

PC:
-Oblivion 4
- Risen

Wii:
Harvest Moon - Baum der Stille

An Gothik 1 habe ich mich auch einmal versucht, das war aber nicht so mein Fall - Risen dagegen mag ich sehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Dawn So 29 Nov 2009, 17:32

Risen hab ich letztens bei meiner Mom gespielt. Ist ja eigentlich das gleiche wie Gothic. xD Das ist auch toll, würde auf meinem PC und Laptop aber sicher von der Grafik her nicht laufen.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2009, 20:41

Mein Freund ist ein großer Fan der Gothic-Reihe und so bin ich dann auch an Risen gekommen Smile Stimmt, die Spiele sind sich wirklich sehr ähnlich, nur hat Risen diese schöne tropische Landschaft, die mich immer an die Karibik erinnert ...
In Gothik 1 haben mich die ganzen düsteren Farben gestört und ich fand den Helden schrecklich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Dawn Mo 30 Nov 2009, 20:46

naja du darfst Gothic 1 genausowenig mit Risen vergleichen wie Gothic 1 mit Gothic 3. Das Spiel ist schon vieel älter und damals war die Grafik halt noch nicht soo gut xD
Genau wie Sims 1 und Sims 2. Da sind Universen zwischen, aber trotzdem mochte ich damals Sims 1. Wink
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Silent Wolf Di 01 Dez 2009, 12:37

Wenn ich mal Zeit habe spiele ich:
- Vampire - The Mascerade Bloodlines PC
- Harry Potter mit meinem Sohn auch PC
Silent Wolf
Silent Wolf
Leiter
Leiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Dark Forest, Black Hole 7, District 9 ;)
Laune : crazy

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Di 01 Dez 2009, 19:50

Hey,

also wenn ich Zeit hab spiel ich BattleForge. Wird bestimmt keiner kennen......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Mi 02 Dez 2009, 18:10

Ich spiele solche spiele eigentlich gar nicht, außer selten mal kleine Spielchen auf I-net Seiten (jetztspielen oder so). Ansonsten nur RPG, COmputerspiele haben mich noch nie besonders begeistert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast So 03 Jan 2010, 13:18

Ich habe letztens "Twilight Princess" für die Wii ausgeliehen bekommen und bin begeistert, ich liebe Fantasy-Handlungen ja generell ... Momentan habe ich leider kaum Zeit zum Spielen, aber wenn ich mal dazu komme, ist es ein tolles Spiel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast So 03 Jan 2010, 13:34

Also für mich ist omentan das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN (ja, erraten xD)

The Beatles - Rockband --> Wii
Ich vergöttere dieses Spiel! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Dawn So 03 Jan 2010, 18:55

Wii ist schon cool Very Happy
Ich würde mal gerne Guitar Hero spielen xD
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von GingerDawn Mo 04 Jan 2010, 18:40

Also ich spiele eigntl auch kaum, aber wenn, dann Singstar auf PS3 oder Dr. Kawaschima auf Nintendo DS.. ich will auch unbedingt Guitar Hero haben.. Hab sogar ne PS3 mal bei Popstars gewonnen, aber gekauft hab ich mir GH immer noch nicht..xD
GingerDawn
GingerDawn
Notenschreiber
Notenschreiber

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : S. im ERK. in NRW. in D.

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Di 05 Jan 2010, 10:15

Also ich spiel auch noch gern Singstar auf PS2
Aber ich hab zu Weihnachten ein Sims2 für PC gekriegt und das find ich auch toll... macht irgendwie süchtig xD
Ich will die Gitarren fürs Rockband kriegen! Ich hab nur das Mikro also kann ich nur singen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Dawn Di 05 Jan 2010, 14:54

Ich finds schade das es so geniale Spiele gibt wie z.B. diese Gehirntraining Sachen oder so für die verschiedenen Konsolen, aber die Konsolen sind so teuer -.- Und die Spiele wie Guitar Hero auch.
Und ich möchte mein Geld nicht dafür ausgeben, wenn ich sowieso weiß, dass ich kaum Zeit zum spielen habe. Meine SingStar Spiele nehme ich nur mit wenn ich am Wochenende zu Freunden gehe. Aber zuhause spiele ich das nie. Man hat neben dem Abi einfach keine Zeit dafür...also wäre es irgendwie Geldverschwendung.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Di 12 Jan 2010, 13:42

Ich sitze zwar täglich stundenlang vor dem PC und habe sowohl im Büro, als auch zu Hause mehrere davon, aber daran "spielen"? Eigentlich überhaupt nicht. Ich bin im Grunde überhaupt kein "Spiele"-Typ. Früher habe ich mal regelmäßig Schach gespielt, aber da ist derzeit niemand, der es überhaupt kann, also verkümmern meine Fähigkeiten diesbezüglich etwas.
Kartenspiele jeglicher Art sind mir ein Greuel und ich weigere mich auch, sie überhaupt zu erlernen.
Allerdings habe ich am vergangenen Wochenende - eigentlich, weil ich mich nicht dagegen wehren konnte (verdammte Demokratie ... Very Happy ) - das Brettspiel "Nobody is perfekt" gespielt und muss gestehen, dass es einfach genial ist. Die Zeit verging wie im Fluge und wir hatten einen ungeheuren Spaß dabei.
Wenn ihr es nicht kennt und Interesse habt, stelle ich hier gern vor, worum es dabei geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Dawn Di 12 Jan 2010, 19:32

Nobody is perfect haben wir mal im Philosophie Unterricht gespielt. xD Das ist echt witzig.
Schach habe ich eine Zeit immer mit meiner Freundin in den Freistunden am Laptop gespielt. Weiß selbst nicht wieso ich aufgehört habe O.o. So ein Denksport ist eine gelungene Abwechslung.
Dawn
Dawn
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : <3

https://broken-letters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Des Schwertes Meister Di 26 Jan 2010, 12:52

Spiele sind genau mein Ding könnt ich romane mit voll schreiben

World of Worcraft -> PC
Guitar Hero 3/ Wolrd Tour / Greatest Hits -> Wi / PS2
Warcraft 3 -> PC
Warhamme 40k Down of War -> PC
Pokemon Blaue edtion -> Gameboy Color
Fear -> PC (ey ihr kriegt vor diesem Spiel angst das ist nicht mehr normal)

Des Schwertes Meister
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt
Laune : Hoch am Himmel Stralt meine Sonne auf mich herrab

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010, 15:38

Ja! Du spielst auch Pokemon!
Als ich klein war, hab ich die Serie geliebt, jetzt ist sie für mich totaler Babykram, aber die Spiele sind immer noch toll! Ich liebe es, die Pokemons zu trainieren bis sie sich entwickeln und ich habs mal in der Liga geschafft, mein Pokemon auf Level 99 zu trainieren xD Mit dem hat man für die Liga nur noch zehn minuten gebraucht xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Des Schwertes Meister Mi 27 Jan 2010, 16:02

ich hab irgendwann immer nur von neu angefangen und mein Glumanda trainiert das war dann vor dem 2. Orden schon Glurak. War immer ziemlich lustig wie ich dann alles einfach nur gerockt hab.
Als ich auf meinem Pokemon höhepunkt war, hab ich das Spiel ma blind von anfang bis in die Top 4 + Garry gespielt xD

Des Schwertes Meister
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt
Laune : Hoch am Himmel Stralt meine Sonne auf mich herrab

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010, 16:06

OMG schon beim ZWEITEN ORDEN? BEI MISTY???
Muss ja fad gewesen sein, alle niederzuschmettern xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Des Schwertes Meister Mi 27 Jan 2010, 16:33

jo in jedem gebüsch min 2 viecher umgekloppt jedes mal wenn ich dran vorbei bin und auf jeder ebene im Mondberg 2

Des Schwertes Meister
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt
Laune : Hoch am Himmel Stralt meine Sonne auf mich herrab

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010, 16:35

xDDD Ich flüchte im Mondberg immer, weil ich sonst immer abkratz xD

Glumanda ist ur süß ^^
Ich mag Feuerpokemon sowieso immer am meisten ^^

Es gibt auch noch ein so geiles Spiel: Galador! Kennt ihr das? Das ist so fies, das ging nur auf unserem alten PC. Ich kann es schon seit drei Jahren oder so nicht mehr spielen! Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Icon_sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr am liebsten? Empty Re: Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten